Choose a different country or region to see content for your location and shop online.
United States
Preisverleihung Feiern
Corporate
16.09.2020

spermidineLIFE® ist mit zwei Produktpreisen ausgezeichnet!

Die Sektkorken knallen schon wieder! Was für eine Sensation! Am 15. September wurde spermidineLIFE® von KundInnen, ApothekerInnen und ÄrztInnen beim „Pharma Trend – Image & Innovation Award“ als „Innovativstes Produkt 2020“ ausgezeichnet. Damit schließt spermidineLIFE® an den Erfolg vom Vorjahr an: 2019 erreichten wir den 2. Platz beim Produktlaunch in der Apotheke.

Am 15. September verliehen uns unsere treuen KundInnen, ApothekerInnen und ÄrztInnen im Rahmen des „Image & Innovation Awards“ den ersten Platz in der Kategorie „Innovativstes Produkt“ und damit den „Pharma Oscar“. Dafür möchten wir DANKE sagen!

Seit 2000 werden für Innovation und Nachhaltigkeit die beiden Top-Pharma Awards – auch „Pharma Oscars“ genannt – „Die Goldene Tablette“ und „Das innovativste Produkt“ vergeben. Grundlage für die Verleihung ist die nach Fachgruppe unterteilte Erhebung des Pharma Trend, bei der MedizinerInnen aus verschiedenen Facharztgruppen, ApothekerInnen und PatientInnen im Auftrag der Zeitschrift Pharma Barometer zu Nachhaltigkeit und Innovation online befragt werden. Mehr zum Award findet Ihr hier: https://pharma-trend.com/pharma-award/#IP.

Besonders stolz macht uns, dass wir, nach so kurzer Zeit der Unternehmensgründung, uns gegen 59 andere hervorragende Pharma-Produktentwicklungen von globalen, starken Playern wie Bayer, Sonofi, Novartis und viele andere, auf der Shortlist durchgesetzt haben und damit den ersten Platz abräumen konnten. Und natürlich, dass für diese Auszeichnung für Innovation insbesondere die Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte und der Nutzen zur bisherigen Therapie herangezogen werden – also eine echte Auszeichnung, wie wir finden. Damit haben wir, Longevity Labs+, wieder bewiesen welch wissenschaftliche Innovation uns mit unserem Produkt gelungen ist. Ein großer Dank auch an unseren hochkarätigen wissenschaflichen Beirat, der uns seit Jahren auf unserer Reise begleitet und uns weiter vorantreibt.

Damit knüpfen wir an unsere Ergebnisse vom Vorjahr an. Bereits in unserem ersten Jahr, durften wir einen super Erfolg verbuchen: 2019 wurde spermidineLIFE® von Insight Health gemessen am Umsatz mit dem 2. Platz bei den Produkteinführungen in den österreichischen Apotheken ausgezeichnet.

Solche Ehrungen sind keineswegs selbstverständlich, daher wollen wir uns hier bei den Facharztgruppen, ApothekerInnen und insbesondere bei unseren KundInnen, die diese Erfolge letztlich möglich gemacht haben, herzlich bedanken!

Es zeigt uns, dass wir mit spermidineLIFE® etwas bewegen und dass immer mehr Menschen die Relevanz unserer Zellen für unsere Gesundheit erkennen. Deshalb sind wir schließlich hier: Um unseren Zellen den Stellenwert zu geben, der ihnen zusteht!

Und das bringt uns gleich zum nächsten Kapitel in unserer Firmengeschichte – denn natürlich ruhen wir uns nicht allzu lange auf unseren Lorbeeren aus. Es freut uns heute verkünden zu können, dass wir bereits die nächste Innovation in petto haben: Ab Oktober ist unser neues Produkt spermidineLIFE® Immune in Apotheken und in unserem Onlineshop erhältlich. Damit bringen wir eine nächste Innovation auf den Markt, die wieder unsere Zellen im Fokus hat – denn die liegen in der DNA von Longevity Labs+. Diesmal widmen wir uns im speziellen unseren Immunzellen! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit spielt unser Immunsystem eine wichtige Rolle für die Gesundheit und hierbei sollten wir nicht auf unsere Immunzellen als wichtige Bestandteile des Immunsystems vergessen und sie bestmöglich versorgen.

spermidineLIFE® Immune

Ähnliche Beiträge

DI Herbert Pock
Corporate
17.11.2020
Näher hingeschaut: unsere Führungsetage
Wie wir es innerhalb weniger Jahre vom Startup zum Marktführer, der Preise abräumt, geschafft haben? Das war unter anderem der Verdienst unseres Mitgründers und eines der Geschäftsführer von Longevity Labs+, DI Herbert Pock. Wir lüften heute wieder den Vorhang für Euch und haben ihn dafür zum Interview gebeten.
Spermidin Kapseln
Corporate
22.10.2020
Nachgefragt: Wie kommt das Spermidin in die Kapsel?
10 Jahre Forschung und der Stand der Wissenschaft in einer Kapsel vereint – wie geht das eigentlich? Um Euch ein paar tiefere Einblicke in die Produktion unseres Produkts zu geben, haben wir mit dem Head of Industrial Engineering, Dipl.-Ing. Markus Stauber, gesprochen. Im Interview erklärt er, wie aus dem sensiblen Rohstoff Weizenkeim das wird, was Ihr alle kennt: unsere kleinen, wertvollen Kapseln.
Longevity Labs+
Corporate
01.10.2020
Die Erfolgsgeschichte der Longevity Labs+ UND jetzt neu: spermidineLIFE® Immune
Nach unseren jüngsten Unternehmenserfolgen und Rückfragen zu unserer Vergangenheit, wollen wir heute etwas mehr zum Werdegang von Longevity Labs+ erzählen. Außerdem realisieren wir heute den nächsten Meilenstein in unserer Firmengeschichte: Mit spermidineLIFE® Immune bringen wir erstmalig ein Produkt speziell für unsere Immunzellen auf den Markt.