spermidineLIFE® Original 365+: Neuer Name, gleiches Produkt! • spermidineLIFE®
Choose a different country or region to see content for your location and shop online.
United States
spermidineLIFE® Original 365+
Corporate
22.03.2021

spermidineLIFE® Original 365+: Neuer Name, gleiches Produkt!

spermidineLIFE® Original 365+? Ihr fragt Euch jetzt sicher, was es damit auf sich hat. Nach fast zwei Jahren am Markt bekommt unser erstes Produkt einen neuen Namen. Aber keine Sorge, die Wirksamkeit und der CelVio Complex als Kern bleiben unverändert.

Wir können es kaum glauben, aber seit bald 2 Jahren sind wir mit unserem innovativen Produkt spermidineLIFE® in Österreich auf dem Markt. Es war eine aufregende Reise für uns bei Longevity Labs+: von über 10 Jahren Erforschung der Wirkung von Spermidin an der Universität Graz unter Professor Frank Madeo, über die Entwicklung eines schonenden Extraktionsverfahrens aus natürlichen Weizenkeimen und die Zusammenarbeit mit unserem Investor Dr. Hannes Androsch, bis hin zur Einführung und Marktreife unseres ersten Produktes.

Dass die Reise verhältnismäßig kurz und von vielen Erfolgen geprägt war – unter anderem dank der Auszeichnungen als „Innovativstes Produkt 2020“ beim „Pharma Trend – Image & Innovation Award“ und dem 2. Platz beim Produktlaunch in den österreichischen Apotheken 2019 –, verdanken wir vor allem Euch, unseren treuen KundInnen!

Ihr habt es außerdem möglich gemacht, dass der nächste Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte – der Launch unseres zweiten Produktes für Eure Immunzellen spermidineLIFE® Immune – bereits letzten Herbst stattfinden konnte. Und wie bereits angekündigt, haben wir schon die nächsten Erweiterungen unseres innovativen Produktportfolios: spermidineLIFE® Memory+ für Eure grauen Zellen!

Diese positiven Entwicklungen haben uns dazu bewogen, unser erstes Produkt einer Namensänderung zu unterziehen. Bevor wir die nächsten Schritte in unserer Erfolgsgeschichte setzen, wollen wir eine klare Abgrenzung zwischen unserer Marke spermidineLIFE® und unserem Originalprodukt schaffen. Aus diesem Grund wird spermidineLIFE® ab sofort zu spermidineLIFE® Original 365+!

Nach einer Abstimmung unter unseren treuen KundInnen haben wir uns für den Namen spermidineLIFE® Original 365+ entschieden.

  • Original, weil wir die ersten waren, die ein natürliches Spermidin-Produkt auf den Markt gebracht haben, und somit mit Stolz das „Originalprodukt“ beanspruchen.
  • 365, um zu verdeutlichen, dass dieses Produkt für die tägliche Anwendung optimiert wurde und zu jeder Jahreszeit und in jeder Lebenslage eingenommen werden soll.
  • +, da es sich hier um das in Kooperation mit unserem wissenschaftlichen Beirat in mehr als 10 Jahren Forschung ausgearbeitete und in klinischen Studien getestete Produkt von Longevity Labs+

Aber auch wenn sich der Name unseres Originalproduktes nun ändert, wollen wir Euch hier und heute nochmals versichern, dass sich an unserer bewährten Qualität nichts ändern wird. Der erforschte Kern unserer Produkte – der in unserer Produktionsstätte in Graz hergestellte CelVio Complex – bleibt unverändert und somit garantieren wir weiterhin: kein bisschen künstliches Spermidin.

Unser spezieller Extraktionsprozess setzt auf Wasser als natürliches Lösungsmittel und 100 % Natürlichkeit! Denn die Natur ist unser Vorbild. Im natürlichen Phytoextrakt vereinen sich Spermidin, Spermin, Vitamine, ungesättigte Fettsäuren und andere Phytostoffe in unserem bioverfügbaren CelVio Complex. All unsere Inhaltsstoffe und Qualitätsstandards und alles andere, was uns als Marke spermidineLIFE® so einzigartig macht, bleibt weiterhin in all unseren bestehenden und künftigen Produktinnovationen erhalten.

Unsere Produkte entdecken

Ähnliche Beiträge

spermidineLIFE® Memory+
CorporateMemory
02.04.2021
Innovation für die Gehirnzellen: spermidineLIFE® Memory+
Ihr wollt Eure Gehirnleistung und eine gesunde Gehirnalterung unterstützen? Dann wird Euch die neueste Ergänzung unseres Produktportfolios gefallen. spermidineLIFE® Memory+ widmet sich Euren Gehirnzellen. Hier erfahrt Ihr mehr.
Longevity Labs+ Vedran Bijelac
Corporate
16.03.2021
Näher hingeschaut: unsere Führungsetage – Teil 3
Morgens im Gespräch mit Asien, mittags verhandeln mit Europa und abends als Geschäftsführer der Longevity Labs+ Inc. in den USA agieren – so sieht das tägliche Arbeitsumfeld von Vedran Bijelac aus. Er ist seit Anfang an dabei, hat sich seine heutige Position hart erarbeitet und kann Spannendes aus dem Umfeld eines internationalen Konzerns berichten.
Kroemer Autophagieforscher
Corporate
11.02.2021
Dürfen wir vorstellen: unser Beirat Prof. Dr. Guido Kroemer, der meistzitierte Autophagie-Forscher der Welt
In der Porträtserie unserer wissenschaftlichen Beiräte wollen wir Euch heute Prof. Dr. Guido Kroemer vorstellen. Falls Euch der Name bekannt vorkommt, ist das kein Zufall. Er wird weltweit äußerst gerne zu Autophagie, Immunologie, Krebsforschung und Zellbiologie zitiert. Und das ist eine glatte Untertreibung.

1 Zink trägt zu einer normalen DNA- und Eiweißsynthese, einer normalen kognitiven Funktion und dem Schutz der Zelle vor oxidativem Stress bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung.
2 Siehe Aging (Albany NY). 2018;10(1):19-33 doi: 10.18632/aging/101354
3 Thiamin trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel, einer normalen Herzfunktion, sowie einer normalen psychischen Funktion und einer normalen Funktion des Nervensystems bei.
4 Vitamin C und Zink tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
5 Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Funktion, sowie zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei und hat eine Funktion bei der Zellteilung.
6 Safran trägt zur Aufrechterhaltung einer positiven Stimmung und zur Entspannung bei.

.