Graz99ers setzen auf spermidineLIFE® • Spermidine LIFE
Presse
24.09.2019

Graz99ers setzen auf spermidineLIFE®

v.l.n.r.: Vedran Bijelac, Oliver Setzinger, Christina Lang

Neuer steirischer Sponsor für die Graz99ers. Mit 200 Monatspackungen spermidineLIFE®, einem spermidinreichen Produkt aus Weizenkeimen, unterstützt das Gesundheits-Start-Up Longevity Labs die steirischen Eishockey-Stars. Ziel des Unternehmens, mit Sitz und Produktionsstätte in Graz, ist die Erforschung und Entwicklung von natürlichen Substanzen, die den Körper bei der Zellerneuerung unterstützen.

Graz, 24. September 2019Die österreichische Eishockeymannschaft Graz99ers begrüßt einen neuen Sponsor aus ihrer Heimatstadt. Ab sofort unterstützt das Grazer Gesundheits-Start-Up Longevity Labs mit seinem Nahrungsergänzungsmittel spermidineLIFE® die Mannschaft.

Dabei handelt es sich um das weltweit erste natürliche Nahrungsergänzungsmittel aus Weizenkeimextrakt mit hohem Spermidingehalt, das gemeinsam mit führenden Altersforschern der Karl-Franzens-Universität in Graz entwickelt wurde. Das Ergebnis dieser wissenschaftlichen Arbeit wurde mittlerweile von den renommiertesten europäischen Kliniken und Universitäten klinisch getestet.

Der Wirkstoff Spermidin gilt als Schlüsselstoff gegen die „Zellalterung“ des Körpers. Ziel ist es, die Zellerneuerung und somit die raschere körperliche Regeneration zu unterstützen. „Dass wir als junges steirisches Unternehmen mit einem so renommierten Club wie den Graz99ers zusammenarbeiten dürfen, empfinden wir als große Ehre. Wir sind stolz auf die Erfolge der Graz99ers und hoffen, dass die steirische Mannschaft jetzt mit noch mehr Energie in die neue Saison starten wird“, so Dr. Gerald Sitte, Geschäftsführer von Longevity Labs.

200 Monatspackungen an spermidineLIFE® für die Graz99ers

Konkret wird das Grazer Gesundheits-Start-Up zwei volle Matchtage pro Saison sponsern und mit Firmenlogo in den Slideshows auf den Videowalls zu sehen sein. Ebenso geplant sind gemeinsame Social-Media-Kampagnen. Dazu kommen jeweils 200 Monatspackungen des Nahrungsergänzungsmittel spermidineLIFE®, die die Spieler zu sportlichen Höchstleistungen antreiben sollen.

Christina Lang

Head of HR & Organisation

Ähnliche Beiträge

Presse
15.05.2019
Hannes Androsch investiert in Longevity Labs
Mit spermidineLIFE®, einer Entwicklung von Longevity Labs, kommt weltweit zum ersten Mal ein hochdosiertes Produkt mit Spermidin auf den Markt. Als Investor dafür konnte Dr. Hannes Androsch gewonnen werden.